Kollaborationen mit Gerold Kukulenz

Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und spielen z.B. bei den Jivecats zusammen. Nun haben Gerold Kukulenz und ich mit gelegentlichen Studio-Kollaborationen angefangen. Los ging es anlässlich seines Soloalbums ‚Step Outside‘ 2022, zu dem ich für das Stück ‚The Baltic Sea‘ Gitarrenparts beisteuern durfte. Es folgten dieses Jahr mit den Stücken ‚Verano Sin Fin‘, ‚Soothing Bossa‘ ‚Contigo En La Playa‘ und ‚Cafe On The Corner‘ gemeinsam komponierte und eingespielte Singles, die sich recht gut auf den einschlägigen Streaming-Plattformen machen. Eine sechste gemeinsame Aufnahme ist gerade in Vorbereitung, das heißt, meine Gitarrenparts sind seit heute im Kasten. Auch für 2024 haben wir noch weiterhin viel vor! Zu finden unter meinem Spotify Profil, oder unter Gerod Kukulenz Chillin‘ Beats.