Konzerte August/September

Schöne Kontraste: am 17. August gab es ein kleines, intimes Gastspiel im Strickcafé Bad Meinberg pur und ohne Verstärkung und dann am 26.08. das Doppelkonzert mit Maneli Jamal in der Reihe Musik im Museum im Lemgoer Hexenbürgermeisterhaus. Letzteres war natürlich viel größer und spektakulärer, aber ich habe beide Abende gleichermaßen geniessen können und danke den Veranstaltern. Weiter ging es mit dem Kulturzentrum Charlottenburg in Spenge und dem Paderborner Kulturcafé Lenz am 11. September.

Jens Hausmann - Lemgo - Hexenbürgermeisterhaus

Jens Hausmann –  Hexenbürgermeisterhaus

Jens Hausmann - Lemgo - Musik im Museum

Jens Hausmann – Lemgo – Musik im Museum

Maneli Jamal & Jens Hausmann - Lemgo

Maneli Jamal & Jens Hausmann – Lemgo

Maneli Jamal - Lemgo - Musik im Museum

Maneli Jamal – Lemgo – Musik im Museum